Sommertraining 2018

Wie jedes Jahr wechseln wir während der warmen Monate in ein Sommertraining mit geänderten Trainingszeiten.

Die letzten regulären Trainingseinheiten enden mit dem Do, 5. Juli 2018. Am Freitag (6. Juli 2018) gibt es ein Spezialtraining mit Grillerei an einem anderen Ort. Bitte sende uns eine Email, wenn du dabei sein möchtest.

Vom 7. Juli bis 15. Juli gibt es kein Vereinstraining. In dieser Zeit findet wieder der Lehrgang von Stéphan Benedetti (organisiert vom ASKÖ Aikidō Graz Verein) in Graz statt.

Ab dem Do, 19. Juli 2018 gibt es jeweils donnerstags von 19:00 bis 20:30 im LSZ Graz die Möglichkeit zu trainieren. Auch heuer wurde Peter wieder vom Steirischen Taekwon-Dō-Verband eingeladen, eine Trainingsstunde Aikidō abzuhalten. Diese findet am Donnerstag, dem 2. August 2018 19:00 bis 20:30 statt. Wir haben alle die Möglichkeit dort mitzutrainieren und es findet an diesem Tag kein eigenes Vereinstraining statt. Das letzte Sommertraining findet am 6. September statt.

Mit Di, 11. Sept 2018 gelten dann wieder die regulären Trainingszeiten.

Du warst noch nie bei unseren Trainings dabei? Bringe ein T-Shirt und eine Jogginghose mit und komme zu den genannten Sommerzeiten im Landessportzentrum Graz in der Halle 4 vorbei. Wir freuen uns und helfen dir beim Schnuppern.