Erfolgreiche Danprüfungen – Wir gratulieren sehr herzlich!

Vollste Konzentration vor der Prüfung

Es ist schon etwas ganz Besonderes. Und aufregend ist es obendrauf! …. Gleich sechs Dan-Kandidaten aus unserem Verein sind im Rahmen des Sommerlehrganges von Stephane Benedetti zur Danprüfung angetreten. So etwas gab’s seit Bestehen unseres Vereines noch nicht… Sie haben mit ihrem Können die Prüfungskommission überzeugen können. Die intensive Vorbereitung hat sich ausgezahlt!

Lukas, unser frisch gebackene Yudansha

Wir freuen uns über unseren frisch gebackenen 1. Dan, Lukas, dem wohl nie die Energie ausgeht. Weiters gratulieren wir sehr herzlich Martin, Richard, Willi und Sven, die bravourös die Prüfung zum 2. Dan absolviert haben. Last-but-not-least sind wir auch sehr stolz auf Werner, der neben seinen beruflichen Verpflichtungen im Vorbeigehen sozusagen schnell mal die Prüfung zum 3. Dan abgelegt hat. Wir gratulieren sehr herzlich und sind stolz darauf, euch in unserem Verein zu haben!