Kräftiges Lebenszeichen unseres Vereines

Beim letzten Prüfungsvorbereitungstraining haben uns unsere Vereinsmitglieder eindrucksvoll vor Augen geführt, dass selbst mehrere Lockdowns ihre Begeisterung für Aikido nicht bremsen konnten. Auch wenn die Kondition e v e n t u e l l … ein klein wenig vielleicht … bei einigen von uns unter den Trainingspausen gelitten hat – Motivation, Einsatz und Freude beim gemeinsamen Training waren unverändert hoch und durchwegs spürbar!

Es tut gut, wenn im Dojo wieder so etwas Ähnliches wie Normalität einkehrt und wir die Möglichkeit haben, fern vom Tagesgeschehen unbeschwert zu trainieren. Beim Aikido kann man an nichts anderes als an Aikido denken, das tut nicht nur der Seele sondern auch dem Körper gut!

In diesem Sinne freuen wir uns auf alle, die Aikido gerne mal ausprobieren wollen. Unser aktuelles Trainingsangebot findest du hier. Jugendliche und Erwachsene können gerne jederzeit in eine unserer Trainingseinheiten schnuppern kommen. Für Kinder gibt es in den ersten Wochen des jeweiligen Schulsemesters kostenlose Schnuppermöglichkeiten.

Wir freuen uns auf dich!