Weihnachts- und Prüfungstraining 2019

Unser stolzer Benjamin

Dichter Nebel, feucht, kalt … unfreundlich und nicht gerade einladend, die eigenen vier Wände zu verlassen … Und trotzdem: Dem Wetter zum Trotz, trafen wir uns zahlreich im Dojo des Jiu Jitsu Clubs der Jungdrachen um fleißig und fröhlich die Weihnachtszeit hochleben zu lassen. Hoch leben ließen wir auch unsere erfolgreichen Prüflinge. Wir sind auch stolz über unser erstes AikiKids-Kind, unseren Benjamin, der bravourös die Prüfung zum 9. Kyu Aikido absolviert hat. Und das mit einer Gelassenheit, die so manch‘ Erwachsenen neidisch werden ließ…

Höchste Konzentration bei der Kyu-Prüfung

Und was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Für alle Vereinsmitglieder gab’s am Ende des Trainings eine Überraschung: Unser neuer Mitgliedsausweis wurde druckfrisch verteilt, in dem nicht nur die Graduierungen dokumentiert werden, sondern der auch Platz für Fortbildungen und Lehrgänge bietet.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen ließen wir unser Weihnachtstraining gemütlich ausklingen. Weitere Fotos findet ihr hier

Gemeinsames Mittagessen nach einem schönen Training – Herz, was willst du mehr 🙂

Wer nun denkt, das wär’s für 2019 gewesen, der irrt gewaltig … unser regulärer Trainingsbetrieb geht bis 20. Dezember 2019 weiter und darüber hinaus treffen sich unsere Lehrer am 7. Dezember 2019 zur Lehrerfortbildung. Weiter Termine findet ihr hier.