Kagamibiraki 2021 – 6. Dan für Peter Poltsch

Unser frisch gebackener 6. Dan

Anlässlich des japanischen Neujahrsfestes „Kagamibiraki“ wurde heute unserem Dojoleiter Peter vom Aikikai Hombu Dojo in Tokyo der 6. Dan Aikikai verliehen. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir das Neue Jahr mit diesen positiven Neuigkeiten aus unserem Dojo begrüßen dürfen.

Wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, haben diverse Lockdowns auch bei Peter ihre Spuren hinterlassen …

Aber – Corona hin oder her – sein Engagement für Aikido und das tägliche Üben sind auch in Zeiten von COVID-19 fixer Bestandteil seines Lebens, so wie in den letzten 38 Jahren auch. Wir freuen uns schon darauf, Peter ordentlich hoch leben zu lassen und ahnen auch, dass dies in altgewohnter Weise mit viel Schweiß und Muskelkater verbunden sein wird.

Also, bereitet euch schon mal körperlich und seelisch darauf vor 😉 Der nächste Lehrgang kommt bestimmt 🙂