Einladung zum Lehrgang mit Peter Poltsch, 5. Dan Aikikai, 24.-25. Mai 2019 in Fürstenfeld

Der Aikikai Graz bietet auch heuer wieder einen Lehrgang mit unserem Dojoleiter, Peter, an. Diesmal treffen wir uns in der schönen Thermenregion in Fürstenfeld.

Der Lehrgang findet im JUFA Gästehaus Fürstenfeld statt. Wir laden alle Kampfkunst-Begeisterten unabhängig von Stilrichtung und Graduierung sehr herzlich ein. Familienangehörige können das reichhaltige Freizeitangebot der Thermenregion nutzen oder auch mal ins Aikido hinein schnuppern.

Im Vordergrund stehen wieder gemeinsamesTraining und gemütliches Beisammensein zwischen den Trainingseinheiten.

Trainingszeiten:
Freitag, 20:00 – 21:30
Samstag, 10:00 – 11:30 und 14:00 – 15:30

Kosten: ca. € 55,- mit Unterkunft, Verpflegung und Teilnahme an den Trainingseinheiten

Voranmeldung unter info@aikikai-graz.at erbeten!

Und das war unser Lehrgang mit Peter 2018 …