Gemeinsam trainieren, wohnen, Spaß haben

Unser diesjährige Vereinslehrgang führte uns in die Thermenregion Fürstenfeld. Im schönen Jugend- und Familiengästehaus wurde fleißig trainiert, zwischen den Einheiten angeregt diskutiert, sinniert und auch köstlich diniert. Das unausgesprochene Lehrgangsthema „Ma-ai“ zog sich durch drei bewegungsreiche Einheiten voller positiver Energie und Schweiß. Schön, die gewohnte Arbeit mal außerhalb der vertrauten Wände fortzusetzen und auch die jüngeren Trainingskollegen näher kennen zu lernen! Unsere Vereinsmitglieder aus Frankreich, Italien und Russland stellten sich nach dem Lehrgang gemeinsam mit uns „Einheimischen“ mutig einer besonderen Herausforderung: Spezialtraining für’s Zentrum – ein Besuch bei einer steirischen Buschenschank …

Soviel ist sicher – nächstes Jahr wird’s wieder einen Vereinslehrgang geben. Und weil die Zeit viel zu schnell vergangen ist vielleicht sogar mit zwei Übernachtungen 🙂

Hier geht’s zu weiteren Fotos